Lydia besucht eine Schule!

Dankbarkeit. Demut. Und Freude.

Beschreiben diesen Tag wohl am besten ❤️


~


Heute durfte ich mit Schulklassen gemeinsam Zeit verbringen.

Eine Zeit, die mir sehr am Herzen gelegen hat und liegt.


🙏🏼Ich bin beeindruckt von den vielen jungen Menschen, die überraschend reife Ansichten über das Leben haben.

🙏🏼Auf der Suche nach Antworten für spannende Fragen.

🙏🏼Mit einem rührenden Zusammenhalt füreinander, wenn jeder von ihnen seine ganz eigenen "Päckchen" auf den Schultern trägt.


Ich habe mir mit den Schülern angeschaut

✨ warum Fehler Freunde sein können

✨ Wie man trotz Mobbing etc. bei sich bleiben kann

✨ was einen gesunden Umgang mit Gefühlen, Stress, Veränderung,... ausmacht

✨ und natürlich habe ich ihnen eine Mini EFT Anleitung mitgegeben, die nun jeder für sich nutzen kann :)


~


Gerade im Moment bin ich ehrlich gesagt müde&glücklich, weil unsere Stunden vollgepackt waren und ich bewusst in die Energie der Klassen eingetaucht bin.


😌Ganz besonders im Kopf bleibt mir die Szene eines Mädchens:


👉🏽Anfangs fragte sie, wie sie abnehmen könne, um endlich akzeptiert zu werden.

👉🏽Am Ende erkannte sie, dass es vielleicht hilfreicher ist, darauf zu schauen, was SIE denn wirklich will und was ihr w i r k l i c h gut tut. Unabhängig von Bewertungen anderer.


😊Mit einer wunderbaren Freundin an ihrer Seite, die ihr nochmal bestätigte, dass sie genau richtig ist, so, wie sie ist.


💖Da ging bei mir das Herz auf, weil es sich wie ein kleiner Samen der Heilung angefühlt hatte.


Und dafür lebe ich. Das ist das, was mich antreibt.


Ich wünsche jedem von ihnen das allerbeste für ihren Weg 👣


~


Danke für das Vertrauen. Danke für diese ehrlichen Begegnungen heute miteinander ❤️


Diese Erfahrungen...feels soo alive


(Das ganze haben wir natürlich mit einem leckerem Essen abgerundet: indiiisch 😋)










0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen