Double Trouble!! Live Talk mit Florian!! Wie er sich von Panikattacken befreit hat!

Wow, das ist beeindruckend!!!

Florian teilt unfassbar wichtige Dinge hier:


Gestern war es wieder so weit und das Universum hat Florian (aka Flubby) und Lydia (aka Hennes) zusammengebracht, um Double Trouble im positivsten Sinne zu kreieren!


Haha, Spaß natürlich (wobei... xD) : Florian hat mich zu einem tollen Live Interview eingeladen und mega Fragen zu EFT und dem emotionalen Erleben gestellt!


Viel geiler ist das, was ER zu erzählen hatte!!!


Er teilt


+ wie er sich von Panikattacken befreit hat!


+ Wie eine komplett neue Sichtweise auf seine Gefühle ihn viel friedvoller mit sich werden lässt!


+ Welche Erkenntnisse über diese ganzen "negativen" Gefühle /unangenehmen Gefühle ALLES für ihn verändert haben!


+ Warum er sich heute sogar bei seinen Gefühlen bedankt!


Wow, wow, wow, Leute das ist ein genüssliches Video, um dein Wochenende zu bereichern!


Hör mal rein:




Viel gelacht haben wir auch, hihi, wir hoffen, dass dir dieses Video also mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :) <3




Allerliebste Grüße an dich und ein wundervolles Wochenende wünschen dir:


Florian & Lydia

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen