Training Tuesday: 3 Wege, LOYAL zu kommunizieren, dass du jetzt FÜR DICH kämpfen willst.

Aktualisiert: 11. Feb.

"Nein" sagen und trotzdem loyal sein? Geht das?


Training Tuesday: 3 Wege LOYAL zu kommunizieren, dass du jetzt FÜR DICH kämpfen willst!

Kennst du diesen Konflikt in dir, für andere Menschen, aber auch gleichzeitig für dich selbst, da sein zu wollen? Findest du dich oft in Situationen, in denen du dich zu irgendetwas quälst, weil du die andere Person nicht enttäuschen willst? Würdest du für dich gerne mehr Freiraum haben, aber du weißt nicht, wie du das kommunizieren sollst?

Dafür ist das heutige Video!

Ich gebe dir 3 leichte Methoden an die Hand, wie du LOYAL kommunizieren kannst, dann du jetzt FÜR DICH kämpfen willst! mit Wertschätzung auf natürliche Weise mit gutem, freien Gefühl für dich!


Als Training Tuesday in unserer Facebook Gruppe "wonderful warroirs":




















Viel Spaß beim Anschauen und lass mich gerne wisse, was du aus dem Video für dich mit nimmst!

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen